Ich finde meinen cs go ordner nicht.... HILFE :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Schritte:

  1. Geh auf Steam
    • zur Bibliothek wechseln
    • Rechtsklick auf Counter-Strike: Global Offensive
    • Eigenschaften auswählen
    • Reiter: Lokale Dateien auswählen
    • Lokale Dateien Durchsuchen auswählen

Und schon bist du direkt im CS:GO Ordner ;-)

nintendoluk  26.01.2015, 13:23

Zählen ist wohl nicht so mein Ding xD

Du kannst auch dein Crosshair in einer Map ändern.MapName:Crazsh Crosshair.Dort kannst du es auch direkt testen,ob es dir gefällt oder  nicht

Du kannst dein Crosshair auch einfach über der Konsole anpassen dafür musst du keine extra Config dafür anlegen.

Falls du die Commands nicht kennst.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2870925

Wo sich dein Ordner für Go befindet kann ich dir jetzt so nicht sagen, doch es kann nicht so viele Möglichkeiten dafür geben. Einfach ma die Windowssuche benutzen und nach 'Counter-Strike Global Offensive' suchen.