Steam gelöschte spiele wiederherstellen?

3 Antworten

Das geht natürlich nicht mehr! Sobald du ein Spiel deinstalliert hast ist es für immer Verschwunden auser du hast  eine cd! Aber bald soll es etwas geben wie Cloud die wissen soll ob du das spiel hast und deine Spielstände speichert! Krass oder?

Nein kannst du nicht. Steht sogar wenn du es löschen willst.

Ausser du meinst mit löschen deinstallieren, dann kannst du es einfach wieder installieren.

Wenn du das nur Deinstalliert hast, solltest du es einfach wieder über Steam herunterladen können. Wenn du den Steam Support gefragt hast, ob sie dein Spiel dauerhaft vom Konto entfernen kannst du es nicht mehr zurückholen.