NFS Payback Deluxe

Bei der Deluxe Edition bekommst du 3 Tage Vorabzugang und 5 Autos. Es gibt ebenfalls ein Missionspacket die glaube ich eine zusatz Mission enthalten. Die Autos wirst du aber auch in der normalen Edition kaufen können. Ich werde mir die Deluxe Edition da ich so früh wie möglich spielen will. Wenn du auf die 3 Tage verzichten kannst und dir die 5 Autos egal sind kannst du auch einfach die Standard Edition kaufen.

...zur Antwort

Warum kannst du ihn selber nicht einlösen? Mir ist kein Problem bekannt welches einem davon abhaltet einen Key einzulösen ausser der Key ist ungültig. 

...zur Antwort

Definitiv FaceIt dort sind viele in deinem Niveau. ESEA ist eher ab LEM zu empfehlen.

FaceIt hat auch etwas die Übersichtigere Seite usw. und bei FaceIt kostet es weniger.

...zur Antwort

Ja sie haben es später geändert da es sonst zu unlogisch wird. In der ersten Staffel hat ebenfalls ein Zombie einen Stein an die Tür geschlagen wenn ich mich nicht irre. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.