Suche csgo Seiten?

2 Antworten

Bitte geh nicht auf Drakemoon und Hellcase. Sind sehr schlechte seiten.

Ich würde dir CsGoKingdom und CsGolive empfehlen.

Ich würde dir empfehlen nicht auf der Seite mit Paypal zu zahlen sondern mit Skins.

Geh auf OP skins, lade z.B. 50€ auf und suche nach skins in dem Preisberreich von 48-50€ und guck einfach nur auf die reduzierten Prozente. Da können die Skins bis zu 30% reduziert sein.

Hellcase oder csgokingdom.

Habe selber getestet und bei beiden mache ich immer wieder gewinn. Drakemoon und Farmskins sind beide die grössten scamseiten und dort wirst du definitiv nichts gewinnen.

Bananenpalme  19.08.2017, 12:14

Dass Drakemoon schlecht ist stimm ich dir zu. Aber immerhin kannst du dort die Prozente sehen im Vergleich zu Hellcase. Meiner Meinung nach ist Hellcase sogar noch mehr Scam, da die auch Youtuber extrem pushen.

Pr3d4t0rx  19.08.2017, 20:12
@Bananenpalme

Ich habe die Seiten mehrmals getestet und habe bei Hellcase 10x so viel gewinn gemacht als bei Drakemoon. Die Prozente sind nicht sehr wichtig. Drakemoon und Hellcase werden beide von Youtubern gepusht da die Seiten den Youtuber um die 100'000 für ein Video bezahlen.