Ist Cs Go kostenlos und wenn ja kann ich es mit Guthaben bei Steam bezahlen (Prime) damit ich keine Cheater habe?

3 Antworten

Ja es ist kostenlos und man kann cheater nicht weg kaufen. Das anti cheat system von cs-go ist immer da. Man kann sich alerdings die hallf life packete hollen dies bittet mehr texturen den cs-go kommt soweit ich weiß davon genau wie garrys mod. Bei diesem spiel also garrys'mod würde ich dir empfelen das orange pack zu kaufen sonst fehlen dir defenitiv texturen bei cs-go ist dies aber nicht notwendig es ist also ein vollkommen kostenloser taktik online shooter. Wichtig ist vieleicht auch noch es ist kein pay to win game die skins sind rein cosmetisch aber mit geld zu erwerben bei den case schlüsseln siet das aber ein bischen anders aus sie sind nich kostenlos findbar da man sich damit sein steam levl levln kann.

BastianStorm  06.07.2021, 16:33

Das spiel funktioniert mit ein valve anti chear system und es ist das einziege habe auf der steam seite nach geschaut es giebt keine version die geld kostet nur zusatz packete!!! Durch prime giebt es genauso viele hacker wie vorher nur cosmetische sachen!!!

Predator2446  06.07.2021, 17:10
@BastianStorm

Premiumspieler spielen nur mit anderen premiumspielern das ist der sinn dahinter. Somit gibt's zwar hacker aber wesentlich weniger da die gebannten hacker alle kostenlose accs nehmen und sich nicht Immer wieder prime kaufen

Ja du kannst dir steam guthaben kaufen und damit das Spiel bezahlen

jones720
Fragesteller

wie mache ich das ?

AnakinZockt  06.07.2021, 16:31
@jones720

Guthaben Kaufen, aufladen, spiel kaufen und bezahlmethode guthaben

Kostenlos =viele hacker

Prime=weniger dennoch spürbar vorhanden

BastianStorm  06.07.2021, 16:35

Wo kann man nachlesen das man damit ein besseres anti cheat system bekommt?

Predator2446  06.07.2021, 16:38
@BastianStorm

Bekommt man nicht. Aber die hacker die gebannt werden kaufen sich kein Premium mehr die spielen kostenlos. Premiumspieler spielen nur mit anderen premium. Somit gibt's zwar hacker aber wesentlich weniger da die gebannten alle kostenlose accs nehmen