Gta 5 auto peilsender?

Ist ein impote deluxe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht in der Autowerkstatt bzw. je nach Fahrzeug, der entsprechenden Spezialwerkstatt geht, dann: nein. Offenbar scheint der Give-cars-to-friends-Glitch nicht sauber funktioniert zu haben, oder es ist grundsätzlich was falsch gelaufen...keine Ahnung, was ihr da veranstaltet habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym29292
Fragesteller

Muss man um zu bennys werkstatt zu können, vorher die mission machen? ;(

WillyWanker  10.08.2020, 14:47
@Anonym29292

Nicht dass ich wüsste, aber ich meine, dass du den Deluxo a) nicht in einer regulären Werkstatt und b) erst recht nicht bei Benny's tunen kannst. Bei Benny's können nur bestimmte Fahrzeuge getuned werden. Kurze Recherche hat das hier ergeben: https://gta.fandom.com/de/wiki/Deluxo_%28V%29 -> Das Auto ist entweder in der Avenger oder dem MOC zu tunen.

Du musst in das LosSantos Customs fahren und dort einen Peilsender und Versicherung bezahlen.

Anonym29292
Fragesteller

Hey, dort steht dran dass das fahrzueg zu heiß zum tunen ist. Es ist ein Impote deluxe.