GTA Online Fahrzeuge austauschen?

2 Antworten

in die Garage bringen

NickLop2002
Fragesteller

Meine aber ohne dass ich die in die Garage bringe, wenn ich irgendwo im nirgendwo stehe aber ein anderes Fahrzeug will bleibt mir glaub nur der Weg das alte Fahrzeug zu zerstören

NickLop2002
Fragesteller
@ELAisBAE

Was denn das für ein Müll, wieso bekommt das Rockstar nicht geschissen... schade, aber vlt kommt das noch

Es reicht, wenn du dich einfach ein paar hundert Meter vom Fahrzeug entfernst. Bist du CEO, bestelle dir einen Buzzard oder ein anderes CEO-Fahrzeug. Oder klaue einen Straßenwagen und fahre ein kleines Stück.