Fahrzeug-Bug in GTA Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gifte selbst oft mal Fahrzeuge. Das Problem ist einfach das du gar kein Luftfahrzeug in deiner normalen Garage abstellen kannst. Ich mein ist das nicht logisch wtf? Für Luftfahrzeuge brauchst du einen Hangar den du dir erst kaufen musst. Dort werden dann alle deine Luftfahrzeuge abgestellt. um den b11 da jetzt rauszubekommen (und um auch dafür zu sorgen das du überhaut normale Straßen Fahrzeuge gegifted bekommen kannst) musst du einfach ganz normale Straßen Autos in die Garage fahren bis sie voll ist. Wenn sie voll ist fährst du noch ein Auto rein und ersetzt denn b11 dann mit dem Straßen Fahrzeug. Der b11 sollte dann weg sein. Falls dann wieder ein modder kommt und dir ein Fahrzeug giften will, ist es wichtig, das deine Garage voll mit Autos ist (könne wie gesagt am besten normale straßen autos von npc's sein). Du steigst dann in das Fahrzeug ein, er "gifted" dir das Fahrzeug über sein mod menu und ERST DANN fährst du in die Garage und ersetzt eines der Straßen Autos mit dem Auto was dir der modder gegifted hat. Und vergiss nicht danach Vollkasko Versicherung beim Los Santos: Customs auf das Auto drauf zu machen. Sonst ist dein Auto nach einer Explosion etc. permanent weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinNutzer4
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Die Garage war voll mit gratis Elegys. Der Modder wollte mir einen Tezeract giften und das ging nicht. Mein B-11 ist da dann ja rein. Wenn ich die Garage fülle und dann noch eines reinfahre und „ersetze“, wird der B-11 in eine andere Garage, die oberste beim Mechaniker Menü, gepackt. Hab den jetzt in eine separate Garage gestellt, in die ich nie wieder reingehe. Schade um den B-11.

Habe das selbe Problem, auch weil mir ein Modder Fahrzeuge gegifted hat, nur bei mir sind es sogar 2 Flugzeuge die ich verloren habe und die kaputte Garage… Hast du eine Lösung gefunden oder muss ich mich damit jetzt auch abfinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung