Fahrzeug speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Auto gekauft hast.

Hast du normalerweise die möglichkeit zu sagen in welcher Gerage du das Fahrzeug haben möchtest (mehrere Geragen im Besitz)

Dann speichert sich das Fahrzeug automatisch in diese Gerage, außer du fährst in eine andere Gerage (Umstellen)

Außer wenn das Fahrzeug zerstört wurde, musst du erst wieder per Handy neu anfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst das Auto schon selbst in die Garage bringen damit es gespeichert wird, wenn du es draußen lässt bleibt es glaub ich da und kann auch von anderen zerstört werden

in online?

da werden nur autos die du kaufst gespeichert