Gta online Auto verschwunden?

2 Antworten

Das ist mir leider auch schon 2 mal passiert.

Hier ein Video, leider von einem Clickbait YouTuber, in dem erklärt wird, was man machen sollte wenn Sörens passiert: https://youtu.be/pem95VDrXbI

Fraagenn
Fragesteller

Ok danke

Was hast du denn eingestellt wer in deine Fahrzeuge einsteigen kann, das könnte daran liegen das irgendjemand dein Fahrzeug geklaut Hat Xd

Wenn du Privat oder für Freunde eingestellt hast kannst du den Support anschreiben.

Bei einem Freund von mir ist auch ein Fahrzeug für über 900k vegebuggt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fraagenn
Fragesteller

Nur Beifahrer können Einsteigen

Fraagenn
Fragesteller
@Saddie165

Ok was kann ich dem dann schreiben hast du Tipps

Saddie165  01.05.2021, 21:12
@Fraagenn

Am besten was du gemacht hast bevor dein Fahrzeug verschwunden ist, und ob man es dir vielleicht ersetzen könnte. Kann aber leider nicht garantieren das es klappt, mein Kumpel hat es nicht ersetzt bekommen.