Auto in GTA 5 aus Garage entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein neues Auto käufst kannst du es da gegen ersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es kaputt ist ist es doch schon nicht mehr in der Garage wo ist da das Problem? Und wenn die Versicherung nicht dann geht war dein Auto vielleicht nichtmal versichert oder es ist ein Bug.

verreisterNutzer  07.08.2019, 21:17

Ja aber wenn ich den Mechhaniler anrufe steht "Name (Verschrottet). Das Auto nimmt noch einen Garagenplatz ein, ist aber nicht vorhanden

DG22222222  08.08.2019, 20:26
@I3lackFlo

Nein. Es wird erst gefragt ob man ein Auto aus der Garage tauschen möchte. Dann klickst du auf das Auto das halt zerstört wurde und fertig

hast du auch mors mutual angerufen

verreisterNutzer  08.08.2019, 19:37

Ja das meinte ich mit Versicherung (hab den Namen vergessen)