GTA 5 Story Ich hab ein Auto in meine gekaufte Garage gemacht und kann es nicht mehr entfernen?

2 Antworten

Moin,

in dem Fall einfach das alte rausfahren und sonst wo parken. Nur musst du dir bewusst sein, dass wenn dein Auto kaputt geht oder es geklaut wird, dass es für immer weg ist, dass spawnt dann nicht erneut in der Garage. Selbst wenn du es gekauft hast.

MFG Colin

Raus fahren und ein neues rein fahren. Oder hast du es gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
ItsSalu35
Fragesteller

Nein hab ich nicht, aber es geht nich 😂(ich hab vergessen zu schreiben das es die GTA Story is)