Gta 5 Online... Kann man in der Firmengarage Mitarbeiter-Autos parken?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Es ist immernoch dein „Privateigentum“. Das heißt nur Firmengarage, da du durch dieses Büro ein CEO einer Firma werden kannst. Deine Freunde können dich dort nur besuchen.
Dein Freund ist auch nicht ewig als Mitarbeiter eingestellt. Sobald du die Lobby wechselst oder das Spiel neu startest, hast du keine Mitarbeiter mehr. Spätestens da wird es schwierig mit den geparkten Autos deiner Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht doch nicht, weil es sein Auto ist und deine Garage. Und eine Firmengarage ist genau das gleiche wie jede andere Garage, nur mit mehr Plätzen!

LG Luki :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was du Kaufst an Garagen kannst nur du benutzen.