gta online auto verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mors Mutual Insurance anrufen. Ansonsten ist es weg, wenn es nicht versichert war.

Da du eher wie ein Neuling wirkst:

Gute Autos für den Anfang sind der Elegy RH8 (Gratis) und der Benefactor Schafter V12 (ca. 100k, gepanzert ca. 300k). Die sind dann auch versichert ;)

Wenn du das Auto nicht ''versichert'' hast, ist das auto futsch.

ansonsten wenn du es versichert hast, im Handy Mors Mutual anrufen. Musst das dann in Los Santos auf einem Parkplatz abholen.

Lulonaut187  08.04.2020, 23:18

Ist ein bisschen spät aber man kann auch über das Menu unter Fahrzeuge es gleich rufen oder den Mechaniker anrufen

Du kannst auch einfach in der Nähe des Respawnpunktes nachschauen

Du musst einfach bei Morse Mutual Insurance anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung