GTA V Online. Wie bekomme ich alle Fahrzeuge in die Garage?

4 Antworten

Nein du kannst dir nicht alle Fahrzeuge in die Garage stellen.

Du kannst maximal 5 Immobilien besitzen. Jede Immobilie kann maximal 10 Stellplätze zur Verfügung stellen. 5×10= Max. 50 Fahrzeuge, die du dir in die Garage stellen kannst (Fahrräder und Pegasus-Vehicel ausgenommen). In GTAO gibts es ca. 250 Fahrzeuge, über die du eine Versicherung laufen und an die du einen Peilsender anbringen kannst. Dh du kommst an 1/5 aller tunbaren Wagen. Ausgenommen sind alle Fahr-/ Flugzeuge/etc., die einem bestimmten Zweck dienen. Einen Teil kannst du für etwas mehr GTA$ kaufen und über den Pegasus-Kontakt anfordern, jedoch nicht tunen oder in deine Garage stellen. Fahrzeuge, wie Polizeiautos etc sind jedich nicht zum Kauf freigegeben. Die kriegste entweder im Freeroam oder du hackst sie dir, jedoch sind Hacker meist nicht willkommen und werden früher oder später von R* gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

Das ist leider nicht möglich, du kannst dir zwar per Pegasus Autos liefern lassen, aber keine Polizeiwagen :/

Das geht leider nicht