Gibt es in Gta 5 denn Polizeiwagen auch in Normal?

4 Antworten

Nein den Polizeiwagen kann man leider weder kaufen noch in eine Garage stellen

Es gibt den ländlichen Streifenwagen das ist ungefähr der stanier. Den fib Sportwagen den es in manchen Missionen gibt ist einfach der Buffalo (s) wie ihn Franklin hat. Der fib bzw Sheriffs wagen also der SUV ist der Granger. Der swat wagen und der Stadt Streifenwagen haben leider kein zivilmodell zu ersterem ist aber der insurgent ohne mg eine sehr gute Alternative

Den Polizei-Buffalo gibts auch noch in der normalen Variante.

Ich selbst kann mich aber nicht erinnern, den als Polizei Version gesehen zu haben, aber laut GTA Wiki gibts den.

Hayvanking  07.06.2015, 12:40

Das ist einfach der Buffalo wie ihn auch Franklin fährt

Es gibt den Stanier. Das ist der Polizeiwagen, den man immer in den Wald-/Wüstengegenden findet. Nur halt ohne die Polizei-lackierung...