Darf man in GTA 5 Online Autos Spawnen lassen und in die Garage stellen?

3 Antworten

Klar kannst du gerne machen. In 1-2 Stunden wirst du dann gebannt sein, da Rockstargames jeder Spieleraktivität auf einem online Server kontrolliert und Speichert. Dazu haben sie ein "fang Netz" welches prüft in welchem Zeitraum man zu welchem Reichtum gekommen ist. Wenn du innerhalb von 10 Minuten deine gesamte Garage mit supersportwagen hast und von deinem online Geld kein einziger Dollar fehlt weiß dass Spiel dass du gemoddet hast und du bist dann erstmal gebannt. Wahrscheinlich bekommst du erst einen Bann für einen Monat, kann aber auch sehr wahrscheinlich sein dass du einen permabann bekommst.

Natürlich nicht. Das wäre cheaten. Das zerstört den Spaß im Online-Modus

Du kannst Supersportwagen normal garnicht in deine garage stellen ohne das du sie auf der website kaufst