Frage von leonberg01, 199

GTA 5 Imponte Duke in die Garage stellen?

Hi, ich wollte grad in GTA online den Imponte Duke in die Garage stellen den ich geklaut hab und dann kam ne Meldung du musst den entsprechenden Inhalt herunterladen um dieses Fahrzeug in die Garage zu stellen. Ich hab das neuste Update und alles was kann ich machen? Ich spiele am PC

Antwort
von martinkawes, 165

Man muss mindestens eine frühere Version von GTA V auf der Konsole gespielt haben und einen Social Club Account besitzen, mit dem Charakter der Konsolen. Wenn man den Charakter übertragt kann man dann den Blista Compact, den Stallion und den Dukes kaufen.

Antwort
von iParadox15, 165

Ich glaube den Imponte Dukes können nur zurückkehrende PS4 und XBox One Spieler bekommen, die ihren Charakter auf den PC übertragen haben. Diese Spieler bekommen einen Rückkehrer-Boni und können den Imponte Duke kaufen auf Southem San Andreas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten