Frage von 20010705, 77

Garage in GTA 5 Online wird nicht angezeigt?

Hey Leute, ich hab mir bei GTA online jetzt meine 5. Garage gekauft aber die wird irgendwie nicht auf der Karte angezeigt also dieses Icon wo die ist. Ich kann Autos kaufen und dort "parken" und mit dem Mechaniker rausholen. Hab schon Sitzung gewechselt und Spiel neu gestartet. Danke im vorraus. Ich spiele am PC.

Antwort
von btkiller7269, 53

Ich würde mal neuinstallieren.:Dich weiß dass das dann wieder 6,7 Stunden dauert aber dass liegt dann vl am game selber.du könntest aber auch versuchen den grafikkatentreiber zu updaten

Kommentar von 20010705 ,

aber das Spiel an sich läuft bei 2560x1800 und fasst alles auf hoch bei 60fps. also Grafikleistung mangelt nicht

Antwort
von Fortunatiger, 10

Die Werden als weiß Garagen Angezeigt ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community