Wo kann man noch Autos parken GTA 5 Story?

2 Antworten

Du kannst auch nicht jedes Fahrzeug dort parken. Es gibt nur begrenzt Platz. Nach einiger Zeit bekommst du noch eine extra Garage im Story Mode.

Jeder Charackter hat eine kleine Garage/Stellplatz am Haus und eine große Garage in der Spielwelt, die mit einem farbigen Garagensymbol gekennzeichnet ist. Mehr gibt es leider nicht. Man kann auch in Storymodus keine weiteren Immobilien dieser Art kaufen.. RSG hat da meiner Meinung nach gepennt..

MfG!