Wie viele autos kann man in Gta online besitzen?

6 Antworten

Die wichtigere Frage ist, wiviele Garagen bzw. Apartmemts man haben kann. Das wären dann soweit ich weiss 2 oder 3. Die kannst du dann füllen, aber dann ist Schluss.

PS4,XBOXONE,PC 4 Das macht 40 Autos pro Garage also 10.

Auf PS3,XBOX360 Keine Anung

Können mit kommenden updates mehr Werden am anfangs waren es nur 1.

Pro Garage 10 Autos. Und du kannst 3 Garagen (Immobilien) haben.

Gibt aber auch Immobilien die nur 2 Plätze in der Garage haben.

So jetzt muss ich mal etwas klugscheissen. Genau genommen kannst du mit 3 high End Apartments. 31 Autos haben. Allerdings kannst du dann 1 Auto nicht in die Garage stellen.

Maximal kannst du mit drei high end Appartments 30 Autos besitzen