Wie kann man im GTA 5 Story mode seine gekauften Autos speichern?

4 Antworten

Leider kann man in GTA 5 (Offline) die Fahrzeuge nicht so frei nutzen wie in GTA Online. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als deine Fahrzeuge wieder in die Haus eigene Garage zu stellen, oder eine der 3 die du jeweils einem Charakter zusätzlich kaufen kannst. Dort finden aber auch nur 4 Autos Platz.

Schade das GTA 5 und Online nicht die selben Funktionen anbieten...

Es gibt auf der Karte eine Garage für jeden Charakter wo anders als Beispiel für Michel ist auf der Karte eine Blaue Garage dort kannst du Autos speichern und wenn du drinnen bist kannst du jedes Auto im Spiel Benutzen und speichern auch monstertruck

Ja, du wirst sie in die Garage(n) fahren müssen oder suchst dir eine Mod welche dieses umgeht.

Fynn2406
Fragesteller

Echt?... schade.  Aber danke.

du kannst garagen in los santos kaufen da kannst du mit jeder figur autos drinne parken

Fynn2406
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber ich würde die Autos auch gerne benutzen und sie nicht immer wieder ins die Garage fahren um sie zu behalten. Oder ist das nötig ?