Gta 5 Autos speichern im Storymode?

2 Antworten

Du stellst es irgendwo ab, das ist der Fehler. Das Auto wird offensichtlich nur gespeichert, wenn du es in die Garage fährst.
Du kannst die Autos natürlich auch kaufen, dann sollten sie nicht verschwinden.

lucadavinci
Fragesteller

Das heisst wenn ich mir eins im Internet kauf hab ich es für immer oder wie?

wenn du es abstellst irgendwo in der Stadt und es verlässt kannst du es am Kfz Abstellplatz wieder finden.

der abschleppplatz ist an der Polizeiwache- auf der minimap ist der gekennzeichnet durch ein weißes Auto-Symbol.

wenn du da bist musst du zum Garagentor unter dem polizeigebäude laufen und 200 $ zahlen dann hast du es wieder frei gekauft ;)