Frage von NUTZ3RNAME, 82

Wohnung mit Hubschrauberlandeplatz in GTA Online?

  1. Gibt es ein Haus bzw. eine Wohnung in GTA Online bei der ein Hubschrauberlandeplatz dabei ist?

  2. Kann man auf der Yacht, bei der einer dabei ist, auch gekaufte Hubschrauber, also z. B. Den Buzzard speichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 53

Es gibt zwar Appartements mit einem Heli Platz auf dem Dach, du kannst auch dort landen selbstverständlich, aber in die Wohnung kommst du nicht. Oder auch kannst du keinen Heli dort "speichern".

Auf der Yacht gibt es (je nach Model) zwei Landeplätze. Der eine ist immer mit dem Heli belegt, der mit der Yacht dazugeschenkt wurde. Der andere ist auch benutzbar, aber wie beim Apprtement kannst du dort keinen Heli "speichern".

Ebenfalls kann man den Yachtheli nicht mit einem anderen ersetzen.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Und wenn ich in der Yacht bin, und Pegasus wegen dem Heli anrufe, wird er dann auf dem Schiff gespawnt?

Kommentar von Wibicho ,

nö, wird nur an die offiziellen Landeplätze gebracht. Da die Yacht oft auch nicht mehr am selben Ort steht wenn man einen Job oder ähnliches macht.

Ich bestelle von der Yacht aus mein Auto, fliege mit meinem Yachtheli dorthin wo ich denke es ist gut das Auto zu holen und fahre dann weiter.

Beim Heli kann ich zwar anrufen und bestellen, aber eben nur an die offiziellen Plätze.

Antwort
von Dovahkiin11, 66

1. Nein, keiner, der dir gehört. Unter den Hochhäusern könnte es aber evtl eines geben, auf dessen Dach einer liegt.

Antwort
von Chillestix, 51

Ja aber du kannst diesen nicht nutzen.
Es gibt ein die kostet gerade mal so 250000$ oder so.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Und was bringt er mir, wenn ich ihn nicht nutzen kann?

Antwort
von DerAsker12, 54

Also Apartments mit Helipads gibt es nicht und auf der Yacht gibt es immer nur den Hubschrauber der immer da ist wäre aber nh geiles feature :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community