Wie bekommt man in GTA Online einen weißen Hubschrauber?

2 Antworten

Der Helikopter der Yacht müsste farbtechnisch dem Design der Yacht entsprechen, das man auf der entsprechenden Website auswählen/ändern kann. Ich weiß allerdings nicht ob es für alle Yachten einen Helikopter gibt.

Hey,

der Volitus (oder wie der heißt) wurde wahrscheinlich (sofern das geht) in weiß gekauft.

Sollte es aber der Yacht Hubschrauber sein ist dieser vermutlich weiß, weil die Yacht weiß ist.

Ein Hubschrauber sowie 4 Jetskis, 1 Dingi und 1 Luxus Boot sind bei der teuersten Yacht dabei.

Viele Grüße :)