GTA Online - Wie kann man in der Solositzung am besten Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

. ich hatte bei der PS3-Version immer mal eine SMS bekommen, dass ich bestimmte Autos klauen und zum Hafen bringen soll. Doch diese SMS kommen nicht mehr. Gibts diese Aufträge nicht mehr?

Doch Simon Missionen gibt es noch. Jedoch nur einmal pro Tag glaube ich.

Ich würde nebenbei immer mal die Mission "Zeit zum Abhauen" starten. Dort kann man sich an der Tankstelle vor dem Militärstützpunkt immer ein paar getunte Sandkings besorgen. Einfach mit einem getunten Sandking hin und her fahren. Dann werden immer wieder welche auftauchen.

Diese kannst du dann in einer Garage während der Mission speichern. Die kann man dann ingame pro Tag für ca. 18000$ verkaufen.

Danach kannst du noch die neuen  CEO Missionen machen. Gibt ja mehrere Tricks Online alleine in einer öffentlichen Session zu sein. So kannst du nach der doch großen Investition, dann recht viel Geld in kurzer Zeit machen.

Gruß

TeeeM  26.10.2016, 12:08

Welche Tricks gibt es denn um in eine Öffentliche Sitzung alleine zu kommen ?

DarkNightmare  26.10.2016, 13:45
@TeeeM

Hi,

der erfolgreichste Trick bisher:

  • In einer GTA Online Session sein.
  • Dann das LAN Kabel am WLAN Router, oder am PC (oder Konsole) für ca. 5 Sekunden herausziehen und wieder hineinstecken.

Auf die Sekunden solltest du ungefähr achten. Bist du zulange getrennt, trennt sich das Spiel von GTA Online und du gelangst wieder zu GTA 5.

Hat alles geklappt, kommst du nun in eine Solo Sitzung und die anderen Spieler sollten alle das Spiel verlassen haben.

Sollten dann wieder Leute in deine Sitzung gelangen, kannst du den Trick beliebig oft anwenden.

Gruß