GTA Online Koks Labor Solo Waren verkaufen wie?

Edit: hab vergessen es hinzuschreiben, spiele auf PS4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kannst du auch aber dafür musst du in eine Öffentliche Sitzung und anschließend öffnest du dann denn Taskmanager -> Leistung -> Ressourcenmonitor öffnen und machst dann Rechtsklick auf GTA5.exe und klickst dann für 10 Sekunden Vorgang anhalten, danach machst du wieder Rechtsklick auf GTA5.exe und klickst anschließend Vorgang fortsetzen, somit solltest du alleine in einer Öffentlichen Sitzung sein und kannst in aller Ruhe spielen :)

Kelupo  06.04.2023, 15:27

Danke dir hast mir damit sehr geholfen. Weißt du ob das bannbar ist?

Du kannst nur in einer öffentlichen Sitzung verkaufen.