Macht die Größe beim Spezialfracht-Lagerhaus was aus, wenn ich ihn mit dem Nachtclub verbinde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe des Lagerhauses ist für den Nachtclub irrelevant. Ich würde dir aber empfehlen, kein Lagerhaus zu kaufen, sondern wenn dann den Hangar. Wie du schon sagst, es heißt Lagerhaus ODER Hangar. Also du kannst den Techniker nur einmal zuweisen und da ist es egal ob du einen Hangar oder ein Lagerhaus hast. Da man den Hangar aber eher gebrauchen kann und seit dem Cayo Perico Heist eigentlich kaum noch jemand CEO Kistenmissionen macht, weil es sich nicht lohnt und stink langweilig ist, deshalb braucht man kein Kistenlagerhaus. Einen Hangar dagegen kann man immer gebrauchen um eben Hangarluftfahrzeuge kaufen und tunen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
vSweazy
Fragesteller

Nochmals vielen Dank! 😁 Dann hab ich zum Glück die richtige Entscheidung getroffen, weil ich mir den Hangar zugelegt habe. 💯

Von Experte Jill21 bestätigt

Die Nachtclub Lagerhäuser haben nichts mit den Lagerhäusern des CEO Business zu tun

Sondern nur mit den waren des Motorradclub, Bunker und Luftfracht

vSweazy
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hmm okey, weil wenn ich einen Techniker zuweisen möchte steht da, dass ich einen Hanger oder ein Spezialfracht-Lagerhaus brauche, um den Techniker zu beauftragen.

Deswegen wollte ich wissen, ob die Größe der Lagerhäuser da auch was ausmachen abgesehen davon das ich mehr Kisten und mehr Geld verdiene über das Lagerhaus selber.

pneu12  08.10.2021, 19:22
@vSweazy

Hänger- Spezialfracht ist ist das obengenannten luftdracht