Frage von DressVirus, 70

GTA online überlebens modus (Wellen basiert)?

Wie heisst in GTA online dieser modus im dem mann runden überleben muss? abwelchem rang ist der verfügbar? unter welcher job kategorie findet man ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 43

Der heißt "Überlebenskampf" und hat maximal 10 Wellen, viel Erfolg. 

Antwort
von PShap, 40

Überlebenskampf. 10 Wellen. Ab Rang 20. Mit dem Rang bin ich mir nicht sicher, müsste aber ungefähr so hinkommen.

Antwort
von ArtYT, 55

Das heißt "Überlebenskampf". Ich glaube, ab Rang 12-25. Musst du aber unter "Jobs" im Pause-Menü gucken.

Kommentar von DressVirus ,

Dann habe ich morgen was zu tuen :D