Frage von Risinggaming, 36

Ich komme nicht in den GTA 5 Online Modus(PC)?

Dort steht dann immer:" Neue Inhalte zum herunterladen gefunden! Rückkehr zu GTA 5 Story Modus!" Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von priesterlein, 26

Vermutung: Er lädt im Hintergrund Updates runter und ohne diese Updates kann man nicht online spielen.

Hast du Mods installiert? Auf welchem System spielst du? Warst du schon mal in GTA Online mit diesem System?

Einer schrrieb mal im Internet: "habe ein update runter gezogen für gta v von NGU und das hat mich dran gehindert.....habe alles gelöscht,und wieder normal runtergeladen und jetzt geht es wieder"

Quelle: https://psxtools.de/index.php/Thread/66558-GTA-V-l%C3%A4sst-mich-nicht-online-sp...

Kommentar von Risinggaming ,

Ich habe es gerade frisch auf win10 installiert

Kommentar von priesterlein ,

Dann braucht es wohl noch für die Updates. Die holt er sich automatisch, glaube ich.

Antwort
von missedname, 21

Du hast nicht die aktuellsten Updates runterladen.

Kommentar von Risinggaming ,

Wie bzw Wo lade ich die runter?

Kommentar von missedname ,

Die müssten sich normalerweise beim Start von Grand Theft Auto V selber runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community