Ich komme nicht in den GTA 5 Online Modus(PC)?

2 Antworten

Vermutung: Er lädt im Hintergrund Updates runter und ohne diese Updates kann man nicht online spielen.

Hast du Mods installiert? Auf welchem System spielst du? Warst du schon mal in GTA Online mit diesem System?

Einer schrrieb mal im Internet: "habe ein update runter gezogen für gta v von NGU und das hat mich dran gehindert.....habe alles gelöscht,und wieder normal runtergeladen und jetzt geht es wieder"

Quelle: https://psxtools.de/index.php/Thread/66558-GTA-V-l%C3%A4sst-mich-nicht-online-spielen-und-schmeisst-mich-in-den-Story-Modus/

Risinggaming
Fragesteller

Ich habe es gerade frisch auf win10 installiert

priesterlein  22.07.2016, 21:49
@Risinggaming

Dann braucht es wohl noch für die Updates. Die holt er sich automatisch, glaube ich.

Du hast nicht die aktuellsten Updates runterladen.

Risinggaming
Fragesteller

Wie bzw Wo lade ich die runter?

missedname  22.07.2016, 22:18

Die müssten sich normalerweise beim Start von Grand Theft Auto V selber runterladen.