Gta 5 yacht?

2 Antworten

Nein, das "Executives & other Criminals"-DLC umfasst bloß die Möglichkeit, sich im Online-Modus von GTA V eine Yacht zuzulegen. Hierbei hast du die Wahl zwischen 3 verschiedenen Ausführungen, die jeweils mehrere Tausend Dollar mehr als die vorherige Version kosten und mehr Austattung bieten.

Um eine Yacht zu kaufen, musst du jedoch mindestens 1.000.000 $ besitzen, um deine eigene VIP Organisation zu gründen. Dies ermöglicht es dir, andere Spieler als Bodyguards anzuheuern, und dir Kämpfe mit anderen VIPs zu liefern.

Für eine Yacht braucht man keine VIP-Organisation.

Nein! Im Story-Modus kommt die Yacht nur in einer Mission vor!

danke