Kann ich im GTA 5 Story Modus die Story überspringen?

1 Antwort

Du musst ja nur die ersten 2 Missionen im Story Modus spielen. Dann kannst du ja machen was du willst. Du kannst dir aber auch auf zb. https://www.gta5-mods.com einen 100% save game runterladen wo alles im story modus schon erledigt ist.
Dieses findest du hier

weil es nur im Singleplayer möglich ist

ist es nicht. Man kann auch durch mittel und Wege Mods in online benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richboy31
Fragesteller

Darf man Mods in GTA 5 online installieren, es gibt ja beispielsweise no blood Mods, dürfte man die dann auch benutzen, da diese ja keinen Vorteil gegenüber anderer Spieler darstellen.

Nutzer4596  31.07.2022, 01:00
@Richboy31

Egal ob Vorteil oder nicht, mods im online modus sind von R* Games verboten und Nutzer werden falls entdeckt mit einem bann bestraft. Nichtsdestotrotz ist es möglich Mods in online zu benutzen.