Was bedeutet " passiv Modus " bei GTA5 online?

4 Antworten

Dass heißt, dass du von keinen anderen Spielern mehr erschossen werden kannst, aber du auch nicht mehr schießen kannst. Außer du sitzt in einem Fahrzeug, z.B. in einem Auto, den dort kann man dich weiterhin erschießen. Überfahren kannst du trotzdem noch von jedem.

Mfg,

danboy

Du kannst nicht mehr von anderen Spielern erschossen werden aber das kannst du im Passv Modus auch nicht mehr

Das bedeutet, dass du von anderen Spielern nicht erschossen werden kannst ! Aber pass auf, denn nidie anderen Spieler können dich zwarcht mehr erschießen, aber umfahren können sie dich noch.

Du wirst nicht erschossen, aber ihm Gegensatz kannst du auch keine Waffen benutzen