GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?

1 Antwort

Probiere mal dich im social club anzumelden. Dadurch kannst du den Rockstar Editor benutzen. Wenn du nun z.B. ein Deathmatch startest und beim Menü wo auch die Karte ist auf Online gehst, drückst du auf ,, Gta Online Spielen" oder so ähnlich. Dann kannst du verschiedene Sitzungen hosten. Du kannst dann auch eine öffentliche Sitzung hosten. Lad deinen Freund in diese Sitzung ein. Dann könnte es funktionieren

(-;

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren COD und GTA