kann der steam account gebannt werden?

2 Antworten

Ich kann dir sagen wer accounts kauft, kann natürlich glück haben und es wird vergessen, aber im regelfall (meist nach 2-3 jahren) melden sich die Menschen die den account erstellt haben beim Support und holen sich den account wieder zurück. (bekannt betrugsmasche)
Und wenn du in den 2-3 jahren zb 100 spiele gekauft hast, dann hast du 100 spiele einem fremden geschenkt.
denn steam wird dir nichts erstatten, und dir den account wegnehmen, da du ihn nicht erstellt hast.

Ja möglich ist das. Vor allem weil Steam Accounts weder verkauft noch gekauft werden dürfen. Und das Risiko wo du der Meinung bist das es das wert ist, ist es nicht.
Wenn dein Account weg ist nützt dir das nichts das die Spiele viel günstiger waren.