Baldurs Gate 3 funktionieren mehrere Spielstände gleichzeitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deine alten Spielstände bleiben und werden nach Charakter geordnet. Es gibt aber ein Maximum für Speicherstände, wodurch es mir bei meinem dritten Char passiert ist, dass ich keine neuen Speicherstände erstellen konnte und alte löschen musste.

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Baldurs Gate 3! :)

Lavondel
Fragesteller

Okey vielen Dank. Wollte es nicht riskieren, aber dann weiß ich jetzt Bescheid. Im ersten Spielraum bin ich noch in Akt 3 und wollte jetzt schon eine neuen Spielstand starten und den anderen später weiter spielen, hab am Anfang nämlich paar Sachen vergessen oder mich einfach anders entschieden, die ich jetzt mal ausprobieren wollte.

DeadlyDalek  14.01.2024, 00:25
@Lavondel

Gerne! :) kann ich verstehen, ich hatte anfangs auch etwas Bammel, einen neuen Spielstand zu erstellen.