Baldurs Gate Meisterschaft schwere Waffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

genau, du kannst bestimmen ob du mehr Angriffskraft willst, aber dafür einen schlechteren Angriffswurf riskierst, oder du weniger Angriffskraft nimmst, aber dafür besser würfelst.

Im Aktionsrad ist diese Aktion (orange markiert, glaube ich) dann mit einem kleinen Slider dargestellt, den du beliebig ein und ausschalten kannst.

Liebe Grüße! :)

Du kannst die Aktion, mit der dieser Malus verknüpft ist ein- und ausschalten, aber nicht den dazugehörigen Malus.