baldurs gate 3 wie kann ich ein langen rast machen ps5?

3 Antworten

R2 öffnet das Kreismenu. Unten ist "ins Lager gehen" links daneben kurze Rast und rechts Lange Rast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Vielleicht hast du nicht genug Lagervorräte eingesammelt für eine lange Rast.

goreokami
Fragesteller

Ich weiß nichtmal wo das Lager ist, ich sehe immer nur auf PC das man eine kurze und lange rast machen kann um Leben , Magie etc Auffüllen kann. Bei denen ist ja auch immer das Symbol und bei mir sehe ich sowas nicht

Indem du auf „Spiel beenden“ klickst und dich für ein paar Stunden ins Bett legst 🤷‍♂️