Suche Playstation Spiele mit romance Optionen?

Wylde flowers kenne ich auch schon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life ist Strange True Colors und before the Storm, viele bekannte Sachen hast du ja bereits gespielt. Was du noch spielen kannst ist The Heavy Rain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Witcher 3, durch die Entscheidungsfreiheit bei den Dialogen sind romantische Optionen möglich, man kann auch mit verschiedenen Frauen zusammenkommen, oder eben ein einsamer Wolf bleiben