Wie verschiebt man den Punkt bei der Leiste in Ark (Ps4)?

2 Antworten

Kein X, mit dem linken Stick navigierst du das Feld, mit dem rechten kannst du nach links oder rechts verschieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Hi spiele auch Ark auf der PS 4 suche einen Mitspieler für pve Spiele seit ein zwei jahren und kehne mich schon gut aus .

Bin 14

Wenn du Lust oder kein Lust hast würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

oOYasuOo
Fragesteller

Ich hoste halt mit einem freund ich weis aber nicht wenn ich auf einem Server spiele ob ich dannn all meine sachen verliere items oder ob ich die dann noch hab weil will nicht von vorne irgendwo anfangen