Baldurs Gate 3 PS5 Fehler?

1 Antwort

Ja, ich hatte das gleiche Problem mit baldurs Gate 3 auf der PS5. Bei mir wurden auch die spieldaten als fehlerhaft und manipuliert angezeigt, als ich versucht habe, das spiel zu laden, Es hat zwar noch funktioniert, aber ich mache mir auch Sorgen, das es bald nicht mehr klappt, Hast du schon versucht, das spiel neu zu installieren? vielleicht hilft das

Mwla77
Fragesteller

ja genau, ich versuch das mal mit dem neu installieren. Vielleicht auch nur ein kleiner Fehler der noch behoben wird

Mwla77
Fragesteller

Hatte jetzt alles nochmal neu installiert aber die Meldung ist immernoch da