Baldurs Gate 3. Helft mir beim Character?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreiere einen elfischen Kleriker, einst von einem göttlichen Traum geleitet, mit Heilzaubern und Naturmagie. Seine Zerrissenheit zwischen Tradition und Freiheit spiegelt sich in seinen Entscheidungen wider, während er die Gruppe mit Weisheit und mystischer Macht unterstützt. lg

GrumpyDan
Fragesteller

Hab ich gemacht. Und schon mehr gemacht, als mit anderen Charas. Natürlich auch schon Entscheidungen bereut. Ich gehör zur Sorte "auf keinen Fall neu laden" 😁