Wyll romance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele das gerade im ersten Durchlauf und hab mich mit einigen Charakteren ausgetobt. Gale ist durch einen Fehler von mir erst sehr spät in meine Gruppe gekommen, das war wie ein kurzes Aufflimmern einer möglichen Affäre, aber da mein Charakter zu dem Zeitpunkt schon sehr dicke mit Astarion war kam er irgendwann auf mich zu und sprach mit mir darüber, dass ich mich entscheiden muss. Soweit ich weiß ist Wyll auch eher für Monogamie, d.h. es wird möglicherweise der Punkt kommen, an dem er dich vor eine Entscheidung stellt, wenn das mit Karlach relevant gewesen sein sollte.

Grundsätzlich ist es aber glaube ich so, dass einem auf der Feier alle in Aussicht stellen, eine Nacht mit ihnen verbringen zu können, aber die startet erst, wenn man entsprechend mit dem Charakter gesprochen hat und dann schlafen geht. Dann kann man wählen, ob man schlafen oder zu einem der Charaktere gehen soll, mit denen man angebandelt hat.