Baldur‘s Gate 3 Karlach?

2 Antworten

Drei Begleiter sind durch den Angriff auf Druiden weg. Das ist quasi der böse Weg. Schade um Karlach, ist der beste Charakter im Spiel meiner Meinung nach. Aber dafür kriegst du auch einen guten.

Moin,

Nein, gibt es nicht. Wenn du den Hain angreifst, dann kannst du Karlach nicht anwerben. ... (Mit anderen hast du dann auch Schwierigkeiten)

Böse Menschen sind Einsam ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dxvidmxzel
Fragesteller

Ich hätte nicht gedacht dass der Tod von Druiden ihr was ausmacht

Fleischtester  29.08.2023, 17:39
@dxvidmxzel

Moin,

wenn du den Druidenhain angreift verliert du 3 Begleiter! (Und kannst einen dazugewinnen!)

Grüße

dxvidmxzel
Fragesteller
@Fleischtester

Ah also heißt das, dass ich 3 Begleiter nicht mehr bekommen kann?