Baldurs Gate 3 Spinnen Lyra?

2 Antworten

Hallo,

die Lyra kannst du meines Wissens im Nachhinein nicht mehr bekommen. Aber es gibt andere Wege auf den Konvoi zu treffen. Ich selbst hatte auch einen anderen Weg genommen obwohl ich die Lyra hatte.

Wenn du gerade erst in den Schattenlanden angekommen bist, sieh dich dort ein bisschen weiter um, um auf die besagten anderen Möglichkeiten zu stoßen.

Liebe Grüße! :)

Hey Servus,

ich stande vor dem selben Problem. Ich hatte Minthara getötet gehabt, in dem ich Sie die Klippe runter geschubst hatte. Ich dachte ich bekomme die Lyra (Spinnenlyra) nicht mehr. Klar gibt es noch X andere Optionen weiter zu machen ob mit den Goblins zu Reißen oder ohne. Naja ich wollte unbedingt mit der Lyra weiter machen und konnte leider aber nichts im Internet was dies bezüglich betraf finden.

Jetzt meine Antwort gut Umsehen! Ich bin an die stelle zurück wo ich Minthara getötet hatte bzw. in Ihrem Kartenraum. Vor der Klippe war tatsächlich die Lyra (Spielinstrument) ich kann nicht sagen ob die Zufällig dort lag oder ob sie nach ende des 1. Aktes neu Gespawnt ist. mein Rat an dich und an alle Zukünftigen. Zurück gehen, gut Umsehen und fündig werden.

:)) Viel spaß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung