Baldurs Gate 3 - Eiserner Thron: Welche Möglichkeiten?

1 Antwort

Hallo,

ich bin selbst noch nicht bei dieser Stelle gewesen (hab Mist gebaut, sodass die Quest bei mir gar nicht mehr spielbar war), daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung reden. Jedoch habe ich einen Reddit Beitrag gefunden, in welchem beschrieben steht, dass das Gefängnis trotzdem explodiert, auch wenn man Gortash vorher tötet.

Everyone who got to act 3 and discovered theIron Throne  Know that you cannot return to it after killing Gortash. After his threat to destroy the whole place, I figured it would be much easier to get the people out after killing him but no apparently the whole thing is destroyed anyway.

Quelle: https://www.reddit.com/r/BaldursGate3/comments/15pgvba/act_3_warning/?rdt=51743

Das Ganze hat auch negative Folgen, nämlich, dass man sich von da an mit der Stahlwache rumplagen muss, da man die Fabrik nicht mehr zerstören kann.

Scheint, als müsstest du doch den komplizierteren Weg nehmen :/

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Baldurs Gate 3! :)

Woher ich das weiß:Recherche
Hiordis
Fragesteller

Ach verdammt!
Nun gut, dann geht's heute Abend wohl noch mal da runter. Schaff ich schon irgendwie. Danke für die Info und auch dir noch viel Spaß!