baldur´s gate epilog kommt nicht. was ist falsch?

1 Antwort

Blödes Baldur's Gate. Bei mir wurde ich seinerzeit um meine Sexszene mit Schattenherz betrogen. Und als ich dann gecheckt hab das das eigentlich passiert sein müsste, hatte ich keinen passenden Save mehr. Komplett weggefallen das ganze.

drachenkatara
Fragesteller

Blöd finde ich das spiel deswegen nicht. Es ist halt super umfangreich. ist schon etwas verbuggt, besonders der dritte Akt. Aber immerhin arbeiten sie dran. ärgerlich ist es trotzdem.

Schwarzcore  10.12.2023, 05:32
@drachenkatara

Mehr als ärgerlich. Und nachdem ich ungefähr 120 Stunden gezockt hab finde ich es wohl auch nicht ganz so blöd.

Wie gesagt, ich hab erst gar nicht gecheckt das ich da überhaupt was verpasst habe nachdem ich Schattenherz solange angegraben habe.

Erst als die Turteltäubchen später darüber gesprochen haben wie schön "es" war u.s.w. dämmerte mir das da irgendwas schief gelaufen ist.

Also die ganze Sequenz wegzubuggen ist schon ziemlich heftig.

Von einigen Gamebreakern nicht zu reden.