System gut für Baldurs Gate 3?

2 Antworten

Deine Grafikkarte ist geringfügig stärker als meine und B3 läuft bei mir gut.

Allerdings "nur" so vielleicht 5 stunden am Stück. Danach brechen die FPS ein was zu merklichen Rucklern führt.

Kann sein das dein größerer Grafikkartenspeicher da hilfreich ist aber wenn man selbst an einem "Zockertag" das Spiel einmal neu starten musst ist das ja auch nicht gerade schlimm.

Pretender1
Fragesteller

gibt es auch was über hohe Einstellungen oder ist dass das Max?

Asporc  14.08.2023, 23:19
@Pretender1

Ich habe bei mir grundsätzlich immer alles auf Maximaleinstellung und ich nehme dann nur Bewegungsunschärfe raus.

Und wie gesagt mit der Grafikkarte läuft das. Ob es ein Problem ist das mein Prozessor etwas besser ist als deiner müsste ich nachschlagen.