Welches Spiel soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Baldurs Gate 3 43%
Cyberpunk 2077 DLC 26%
Andere Vorschläge 22%
EAFC 4%
Mortal Kombat 1 4%

2 Antworten

Baldurs Gate 3

Von deiner Auswahl würde ich am ehesten Baldurs Gate 3 nehmen - es ist auf jeden Fall ein Unikat und kann viel Spaß machen, aber es ist schon sehr umfangreich und speziell. Falls du also keine Lust hast, in die Welt einzutauchen, dich mit ihr zu beschäftigen und dich auf ein RPG einzulassen, wird es schwierig.

Hast du mal über Diablo 4 nachgedacht?

Das ist auch richtig gut gelungen - optisch ein Leckerbissen, sehr atmosphärisch und super angenehme Steuerung. Es macht Spaß, man kommt schnell rein und man muss sich nicht so weit reindenken um das volle Potenzial seines Charakters nutzen zu können. Kann ich wärmstens empfehlen.

Baldurs Gate 3

nur wenn du auf brettspiele-fantasy magst....ist rundenbasiert , also nicht als schnelles aktion game geeignet ,eher als strategiespiel