Sind mehrere Spielstände parallel möglich in Baldurs Gate 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst problemlos einen neuen Spielstand starten. Die Spielstände werden dann sogar per Charakter geordnet.

Ich konnte jedoch ein Maximum für Speicherstände feststellen. Wenn du also sehr viele Speicherstände bei deinem ersten Charakter hast, kann es sein, dass du bei deinem neuen keine Speicherstände mehr erstellen kannst. Dann müsstest du die ein oder andere Save-File opfern.

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Baldurs Gate 3! :)